Ich versuche es kurz zu halten.
Ich habe über einige Jahre schon sehr oft probleme mit meinem Magen gehabt.
Einige male magen-darm-infekte &..
.. seeehr starke magenschmerzen/krämpfe die immer wieder aber ganz unnormal und unregelmäßig auftreten.
Dazu symthome wie kreislaufversagen bis fast schwarz vor augen, Blässe & oftmals Übelkeit.
Um dies zu lindern muss ich mich sofort hinlegen (sonst kommt schwarz vor augen) und warten, bis ich dann groß aufs klo muss und sozusagen "das schlechte aus meinem magen rausschei***.." was nochmals mit 200% extra schmerz verbunden ist wo ich eig nur schreien könnte & dann wird es laagsam besser und mein kreislauf stabilisiert sich wieder. geht meistens ca. 30 min bis alles wieder geht.. achso und das was da kommt ist erstmal seeehr viel & dünn & meist klebrig..
Ich war deswegen auch bei verschiedenen ärzten deswegen aber keiner konnte mir etwas richtiges sagen.
Also nahm ich es so hin und lebe sozusagen damit, war natürlich nicht sehr toll ist aber es kam ja nie was raus beim arzt..
Heute nachmittag hatte ich mal wieder die oben beschribenen magenkräpfe mit allem drum und drann und eig alles "wie gewohnt"
Doch als ich vor ein paar minuten nochmals eig nur für kleine jungs war, kam bei einen furz ein bisschen was mit..
und zwar Blut?! & Schleim?! :O
..was mich sofort ins internet brachte und ich lesen musste an was das alles so liegen kann.. & ich bekomme ein bisschen angst
Haupsächlich eigentlich wegen diesem Textauschnitt:
>>Bauchschmerzen können jedoch auch auf eine Notfallsituation hinweisen: Beginnen die Bauchschmerzen aus heiterem Himmel, sind sehr heftig und verstärken sich innerhalb kurzer Zeit (Minuten bis Stunden), kann dies ein Hinweis auf eine ernsthafte, möglicherweise lebensbedrohliche Erkrankung sein. Oft verschlechtert sich gleichzeitig auch der allgemeine Zustand des Betroffenen sehr rasch und es kommt zum Beispiel zu Blässe, Übelkeit, Schweißausbrüchen oder Kreislaufproblemen. In solchen Fällen ist es sehr wichtig, umgehend einen Notarzt zu informieren.<<
...was soll ich sagen, das ist 100% genau das was ich seit jahren erlebe und dann steht da "lebensbedrohliche erkrankungen" :O
Deswegen hier mein beitrag & gleichzeit meine Frage: Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab grad echt kein gutes gefühl wenn ich darüber nachdenke was alles so sein könnte.. Und auch die frage: Was ist in meinem Magen los?
Danke schonmal im vorraus.
Kommentar