#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magen

Kein ein bitterer Geschmack im Mund (alles schmeckt bitter) vom Magen her kommen? Ich warte schon seit Wochen auf eine Spiegelung, bekomme aber in diesem Quartal einfach keinen Termin. Was kann ich tun? Pantozol nehme ich schon lange.

• Re: Magen

Ein Zusammenhang zum Magen ist unwahrscheinlich, lassen Sie beim Hausarzt einen Eisenmangel ausschließen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Ich hatte einen Eisenmangel. Mein Ferritin war unter 5. Nun habe ich schon 2 Infusionen bekomme und bin knapp im Normbereich. Kann es daher kommen?

Kommentar

Kann es evtl. von einer Doxycyclineinnahme stammen?

Kommentar

Dies ist ein sehr wichtiger Hinweis, Doxycyclin kann zu Geschmacksstörungen führen. Wie lange und bis wann haben Sie es denn eingenommen, eigentlich müßte sich diese Nebenwirkung nach Einnahmeende schnell zurückbilden. Auch Eiseninfusionen können eine Beeinflussung des Geschmacks machen, normalisiert sich wieder.
          MfG
          Dr. E. S.

Kommentar

Sie beruhigen mich etwas. Doxy habe ich vor 4 Wochen für 2 Wochem genommen. Eisen habe ich im Januar und Februar 100 mg i.v. bekommen. Der Geschmack ist bitter und metallisch. Ich verliere viel Gewicht.

Kommentar

Wie stark ist denn der Gewichtsverlust. ? Je nach Alter und Symptomen muss man auch eine erweiterte Diagnostik durchführen, sprechen Sie Ihren Hausarzt an.
              MfG
              Dr. E. S.

Kommentar

Gewicht ist 40 Kilo. Irgendwie interessiert das alle wenig. Heute bin ich mit dem Schädel im MRT.

Kommentar

Gewicht ist 40 Kilo. Irgendwie interessiert das alle wenig. Heute bin ich mit dem Schädel im MRT.

Kommentar

Lädt...
                  X