- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Magen
Einklappen
X
-
Gast
Magen
Stichworte: -
-
-
Re: Magen
Ein Zusammenhang zum Magen ist unwahrscheinlich, lassen Sie beim Hausarzt einen Eisenmangel ausschließen.
MfG
Dr. E. S.
-
Gast
Ich hatte einen Eisenmangel. Mein Ferritin war unter 5. Nun habe ich schon 2 Infusionen bekomme und bin knapp im Normbereich. Kann es daher kommen?
Kommentar
-
Gast
Kann es evtl. von einer Doxycyclineinnahme stammen?
Kommentar
-
-
Dies ist ein sehr wichtiger Hinweis, Doxycyclin kann zu Geschmacksstörungen führen. Wie lange und bis wann haben Sie es denn eingenommen, eigentlich müßte sich diese Nebenwirkung nach Einnahmeende schnell zurückbilden. Auch Eiseninfusionen können eine Beeinflussung des Geschmacks machen, normalisiert sich wieder.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
-
Wie stark ist denn der Gewichtsverlust. ? Je nach Alter und Symptomen muss man auch eine erweiterte Diagnostik durchführen, sprechen Sie Ihren Hausarzt an.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
-
-
Gast
Gewicht ist 40 Kilo. Irgendwie interessiert das alle wenig. Heute bin ich mit dem Schädel im MRT.
Kommentar
-
Gast
Gewicht ist 40 Kilo. Irgendwie interessiert das alle wenig. Heute bin ich mit dem Schädel im MRT.
Kommentar
Kommentar