vorab, ich bin Refluxkrank und nehme Pantoprazol.
Zu meiner Person: 30 Jahre, 183 groß, 154 kg schwer, seit fast 1 Jahr trockener Alkoholiker, vorher starker Alkoholabusus.
Vor etwa 8 Wochen hatte ich für ca. 1 Woche Verstopfung, vom HA bekam ich Lactulose AL, was auch recht gut half, nach der besagten Woche war die Verstopfung weg.
Vor etwa 4 Wochen bekam ich wieder Verstopfung und wieder das gleiche Medikament.
Diesmal half es nicht mehr so gut.
Nach etwa 1 weiteren Woche bekam ich starke Magenschmerzen.
Ich habe keine Übelkeit und kein Erbrechen, aber oft einen Brechreiz, muss dann aufstoßen und habe das Gefühl das immer Essen mit hochkommt.
Aber essen geht schon fast garnicht mehr.
Ohne Essen habe ich einen punktionellen Schmerz im linken Oberbauch unterhalb der Rippen.
Mit wenig essen bleibt der Schmerz und es gesellen sich Magenkrämpfe hinzu (keine Übelkeit).
Mit normal gefüllten Magen verschwinden die punktionellen Schmerzen, aber ich bekomme sehr starke Magenschmerzen, einen Blähbauch, ein Völlegefühl, Atemnot, ständigen Aufstossen mit besagtem Gefühl das Essen mit hoch kommt.
Dazu habe ich eine ständige allgemeine Abgeschlagenheit, bin ständig müde und konzentrationslos.
Ich bin wie in der Einleitung erklärt stark übergewichtigt.
ABER, trotzdem meines ungesunden Lebenstils nehme ich seit ein paar Wochen immer weiter ab, ohne das ich eine Diät mache oder sowas.
Mein HA meinte *Ist im Moment ein Mageninfekt unterwegs*.
Der Internist meinte nur *hat man schonmal*
Ja toll?!
Wielange soll ich denn noch mit den Schmerzen herumlaufen bis mir endlich jemand etwas spezifisches sagt?!
Ich mache mir echt große Sorgen weil ich so absolut garnicht weiss was Sache ist.
Habe nun noch MCP Tropfen bekommen, mehr nicht.
Fühle mich richtig unsicher und habe Angst. :-/
MfG Skatch
Kommentar