#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit Mikro-Digest-Kapseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit Mikro-Digest-Kapseln?

    Hallo,
    ich bin völlig neu in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin jetzt 45 Jahre alt und ca. 25 Jahre davon habe ich gesundheitliche Probleme. Nach einer wirklich langen "Leidenszeit" wurde bei mir eine Histaminintoleranz diagnostiziert. Seit dem ich histaminarm lebe, geht es mir auch besser. Aber ich werde einfach nicht wirklich gesund. Ich habe ständig Blähungen, Übelkeit, Sodbrennen - an manchen Tagen "quelle ich auf wie ein Hefekuchen"... Tausend Arztbesuche und Heilpraktikerbesuche habe ich schon hinter mir. Jetzt habe ich im Internet von zuwenig Magensäure gelesen (die Symtome würden stimmen) und das man dies mit Mikro-Digest-Kapseln behandeln kann. Hat irgend jemand damit Erfahrung? Ich wäre so dankbar, wenn ich eine Antwort erhalten würde. Vielen Dank!


  • Re: Wer hat Erfahrungen mit Mikro-Digest-Kapseln?


    Liebe Paula, ich habe indirekt Erfahrungen zu diesem Thema mit einer Coaching-Klientin gesammelt. Sie hat schon seit zwei Jahren nach einer Lösung für ihre Histaminintoleranz gesucht. Ich habe ihr die Einnahme von Mikro Digest (Hydrochlorsäure + Pepsin) empfohlen. Nach einer Woche hat sie sich bei mir gemeldet um mir zu sagen, dass die Symptome so gut wie verschwunden sind. Ich habe mich deshalb neugierig an meinen Arzt gewandt und ihn gefragt, warum dieses Nahrungsergänzungsmittel helfen kann. Er meinte, dass über 90% aller Menschen über 40 zu wenig Magensäure produzieren und die schlechte bzw. bei älteren Menschen gar nicht mehr stattfindende Verdauung die eigentliche Ursache für viele so genannte "Unverträglichkeiten", "Intoleranzen", "Allergien" etc. sein kann. Vielleicht hilft dir das weiter?

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrungen mit Mikro-Digest-Kapseln?


      Hallo,
      ganz vielen lieben Dank für Deine Antwort. Da ich selber vorher noch nie von Micro Digest gehört hatte, war ich etwas verunsichert. Es gibt ja so viele angebliche "Heilmittelchen". Deshalb bin ich jetzt etwas beruhigter und ich denke, ich werde es auf alle Fälle ausprobieren.
      Nochmals lieben Dank
      Paula988

      Kommentar


      • Re: Wer hat Erfahrungen mit Mikro-Digest-Kapseln?

        Liebe Paula, hast du eine gute Bezugsquelle? Ich kaufe mein Mikro Digest bei Nutrient Logistics.
        Mikro Digest günstig online kaufen. Schnelle Lieferung, kostenloser Versand und Premium-Kundenservice mit Zufriedenheitsgarantie.

        Kommentar


        Lädt...
        X