#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen, stechen/ziehen... Weiß echt nicht mehr weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen, stechen/ziehen... Weiß echt nicht mehr weiter!

    hallo erstmal!

    ich hoffe, ich finde hier jemanden der ähnliche symptome hatte...

    also, ich leide seit 5 wochen an komischen beschwerden. angefangen hat alles mit schmerzen/brennen um dem bauchnabel die dann in den oberbauch gewandert sind und konnte 2 tage nicht seitlich einschlafen weil beim seitlich liegen in der magenhöhle weh tat, direkt unter dem brustbein. war beim arzt und er hat mir buscopan und pantoprazol verschrieben (blutbild war bestens)...

    nach ein paar tagen ist dann ein stechen/ziehen in die rechte bauchgegend (neben und schräg unten am bauchnabel) gekommen und ich habe an blinddarm gedacht. also nochmal zum arzt und der hat zur sicherheit ne überweisung ins krankenhaus gegeben...

    im krankenhaus wurden blutwerte, ultraschall und drucktests gemacht. ergebnis war, dass es nicht der blinddarm sein kann und auch alles andere sieht gut aus...

    die ganze sache wurde immer schlimmer und ich konnte nachts nicht mehr schlafen und mein darm hat nachts laute blubbernde geräusche gemacht... hab nachts immer einen aufgeblähten bauch und muss dann auch immer luft entweichen lassen... aber mit schlafen isses dann vorbei!!!
    irgendwann hatte ich die schnauze voll gehabt und bin ins krankenhaus weil ich nicht mehr weiter wusste und eigentlich n fröhlicher mensch war!! aber so ging das nicht weiter.

    ich hatte nach ner chronischen blinddarmentzündung gefragt weil dieses stechen/ziehen halt immer auf der rechten seite ist (schräg rechts neben dem bauchnabel), auch mal in der leiste oder auch die rechte flanke...

    oberarzt und chefarzt meinten, dass er es eigentlich nicht sein kann...

    die haben dann ne magen und darmspiegelung gemacht... beim darm is alles bestens...

    magen ist eine chronische gastritis!! aber die meinten, dass dieses stechen/ziehen eigentlich nicht von der magenschleimhautentzündung in die rechte bauchhälfte ziehen kann!

    blut und urinwerte sind immer gut!!

    und jetzt weißt ich echt nicht mehr was ich machen soll!!??

    soll jetzt nocht 2 wochen pantoprazol nehmen und joa, das wars dann!!!

    die ergebnisse von den proben fürs labor müssten nächste woche kommen... (evlt. helicobacter)

    hat jemand irgendeine idee woher das stechen/ziehen kommen kann???

    wie gesagt, stechen/ziehen rechts unten neben dem bauchnabel und im rechten schambereich/leiste wird das ziehen immer schlimmer. fast schon permanent..
    habe auch mit übelkeit, schwindel und verdauungsprobleme zu kämpfen.

    bitte um jeden rat

Lädt...
X