ich bin neu hier, da meine Familie/Freunde mich zu einem Arztbesuch nötigen wollen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das notwendig ist bzw. was ein Arzt an der Stelle tun sollte. .... Daher würde ich einen fachlichen Rat benötigen.
Ich hatte in den letzten Wochen großen Stress, der sich mir radikal auf den Appetit geschlagen hat. Ich konnte einfach nicht mehr essen, habe kaum etwas runter bekommen. Ich habe zumindest darauf geachtet, das ich ausreichend trinke und als Notnagel Almased getrunken (ab und an um irgendwie zu Nährstoffen zu kommen). Die Stresssituation hat sich seit ca. 2,5 Wochen gelegt (ist nicht ganz weg aber zum großen Teil).
Trotzdem kehrt mein Appetit nicht zurück. Ich esse zwar vorsichtig hin und wieder kleine Mengen, rein aus der Vernunft heraus. Bin im Anschluss aber sehr müde, stoße ständig auf, fühle mich zum platzen voll und habe ein latentes, brennendes ziehen in der Magengegend. Ich habe keine Krämpfe, würde es aber eher als ein insgesamtes Unwohlsein beschreiben. Vom Beginn des Stresses bis zum heutigen Tag reden wir von einem Zeitraum von 12 Wochen.
Ich selbst stehe auf dem Standpunkt, wenn ich mir noch paar Wochen gebe und langsam wieder esse wird es von allein wieder. Wie gesagt, meine Umwelt versucht mich zu einem Arztbesuch zu nötigen
Viele Grüße und Danke im Voraus für Antworten.
Kommentar