#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Hilfe.

    Ich habe seit Samstag eine sehr starke Erkältung. Beim Husten würgt es mich und es kommt grüner-dickflüssiger schleim mit und ich habe Luftnot. Fieber habe ich kein --> 37,85. Nun zu meiner Frage. Wenn ich huste,schneuze oder nieße und somit meinen Bauch anspann , sticht es links an der Seite ca 1cm über dem Leistenknochen. Wenn ich dort ein bisschen rein drücke sticht es und brennt. Wenn ich los lasse habe ich immernoch ein paar Minuten einen Nachschmerz. Ich schlafe kaum noch weil es sehr schmerzhaft ist. Bitte dringend um Hilfe. Danke im Voraus.


  • Re: Bitte dringend um Hilfe.

    Gehen Sie unverzüglich zu Ihrem Hausarzt oder einem anderen Arzt. Falls das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, rufen Sie den ärztlichen Notdienst / Bereitschaftsdienst an.

    Wahrscheinlich haben Sie eine starke bakterielle Bronchitis, eine Lungenentzündung oder etwas in der Art.

    Kommentar


    • VanessaW
      VanessaW kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön.
      Nachdem ich ihre Antwort gelesen habe bin ich zu meinem Hausarzt - dort musste ich einen Lungentest,einen Ultraschal und eine Urin und Blut abnahme machen. Leider wurde bei dem Lungentest und Ultraschal nichts gefunden was mich sehr verwundert. Die Ergebnisse aus dem Labor werden mir morgen per Telefon zugeteilt. Es wurden vorübergehend ein Rachenspray und schmerztabletten verschrieben.
Lädt...
X