#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um dringende Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um dringende Hilfe!

    Ich habe seit Samstag eine sehr starke Erkältung. Beim Husten würgt es mich und es kommt grüner-dickflüssiger schleim mit und ich habe Luftnot. Fieber habe ich kein --> 37,85. Nun zu meiner Frage. Wenn ich huste,schneuze oder nieße und somit meinen Bauch anspann , sticht es links an der Seite ca 1cm über dem Leistenknochen. Wenn ich dort ein bisschen rein drücke sticht es und brennt. Wenn ich los lasse habe ich immernoch ein paar Minuten einen Nachschmerz. Ich schlafe kaum noch weil es sehr schmerzhaft ist. Bitte dringend um Hilfe. Danke im Voraus.

Lädt...
X