#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl Schmerzen im stehen Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl Schmerzen im stehen Oberbauch

    Hallo ich habe seit 3 Wochen auf Anhieb Probleme mit dem Oberbauch angefangen hat es ganz leicht wandernd einmal Ober und Unterbauch! Waren aber ganz leichte Schmerzen.
    Nun nach 2 Wochen sind es stärkere Schmerzen aber nur im stehen, liegen ist sehr angenehm!
    Sobald ich stehe sind die Schmerzen da, Arzt meint heftige Magenschleimhautentzündung!
    Ultraschall war sagt sie unauffällig und Blutwerte sind auch ok.
    Jetzt habe ich medi gegen magen gekriegt!
    wäre super wenn mir hier einer ein rat geben würde villeicht hatte jemad dasselbe!
    Vielen dank im vorraus!
    LG

Lädt...
X