#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen, Sobrennen, Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen, Sobrennen, Übelkeit

    Hallo, Seit Freitag (also übers Wochenende) habe ich auf einmal Magenschmerzen bekommen. Am Samstag kam die Übelkeit dazu, und gestern abend hatte ich Sodbrennen. Das hat mich etwas verwirrt, ich bin noch relativ jung, trinke und rauche nicht und hatte noch nie Sodbrennen. Die Symptome treten immer mal wieder auf, verschwinden für ein paar Stunden und komme dann wieder. Langsam macht mich das echt fertig. Kennt ihr das? Geht das von alleine weg, oder soll ich etwas tun? Vielen Dank im voraus Liebe grüße.


  • Re: Magenschmerzen, Sobrennen, Übelkeit

    Ich würde das bei einem Arzt abklären lassen, vor allem, wenn es länger andauert. Hast du denn das Gefühl, dass es etwas mit deiner Ernährung zu tun haben könnte, also du das Sodbrennen nur nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel bekommst?

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen, Sobrennen, Übelkeit

      Hey Danke für deine Antwort! Sodbrennen hatte ich noch nie, und am Sonntag war es abends, da hatte ich nichts mehr gegessen. Am Montag war alles wieder besser, ich dachte schon es war nur ne kleine Magen-Darm-Infektion. .. Am Dienstag wars wieder gut, nur heute ging es wieder los. Übelkeit und Herzrasen, Schwindelgefühl. Ich musste mich sogar von der Schule abholen lassen, weils so schlimm war :/ Heute habe ich noch einen Termin, ich hoffe mein Hausarzt findet was!

      Kommentar

      Lädt...
      X