erstmal vorweg ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt. Schonmal entschuldigung wegen diesem öllig langen Text nur ich bin zur Zeit echt ratlos.
Ich hatte vor ca. 4 Wochen samstags gearbeitet. Wir haben mit "Nitro-Verdünnung" (Lösungsmittel) gearbeitet. Ich habe ausversehen wenig eingeatmet auf leeren Magen und mir wurde es sofort übel. Danach hat sich das wieder gelegt aber mir war es den ganzen Tag über übel.
Am Abend gings mir dan so schlecht das ich mich übergeben musste und Durchfall dazu hatte. Schließlich als ich "fertig" war habe ich mich hingelegt und geschlafen. Als ich aufgewacht bin ging es mir auch wieder besser,
Am darauffolgenden Tag war ich als Zuschauer auf nem Marathon. Da gings mir den Umständen entsprechend gut, mir wurde es nur einmal schlecht.
Ich habe dann 3 Tage nichts gegessen und irgendwann bekam ich wieder ein bisschen hunger. Ab da ging es mir wieder besser. Ich habe 4 Tage normal gegessen aber plötzlich so eine Woche später ging ich morgends aufs Klo und mein Stuhl war wieder weich, aber nicht flüssig. Mir wurde nach dem Toilettengang auch übel (denke das war die Angst wieder neu zu erkranken). Ich bin dann von der Arbeit heim und zum Arzt, dieser meinte es wäre ein Magen Infekt (Magen-Darm). Er gab mir die MCP-Stada Tropfen und die Perenterol Forte Hefetabletten. Darauf ging es mir wieder sofort besser. Ich aß wieder normal und ging zur Toilette. Am Anfang weicher, danach wieder völlig normal.
Aber dann ging es letzten Samstag schon wieder los, ich ging zur Toilette, Stuhl war weicher als sonst, aber nicht flüssig, und mir wurde nach dem Toilettengang wieder schlecht (denke es war wiede rmehr die Angst). Paar Tage MCP-Stada und Pereterol genommen und mir gings wieder super. Aber seit Sonntag habe ich manchmal (nicht immer) ein (wirklich) ganz ganz leichtes Ziehen, Stechen (geht eher Richtung Stechen) im unteren rechten Bauch. Denke ich habe mir beim Fußball bisschen die Leiste gezerrt. Das leichte Ziehen, Stechen merke ich manchmal in der Leistengegend und manchmal auf höhe des Blinddarms.
Am Montag ging ich dann wieder zum Arzt und habe mit Ihm nochmal gesprochen, er sagte mir das es normal sei, dass manche Magen-Darm Erkrankungen manchmal "eben seine Zeit benötigen" bis sie vollstens wieder weg sind. Er hörte mich auch ab und taste meinen linken und rechten Unterbauch ab.
Er meinte meine Magen Geräusche wären völlig normal und beim Drucktest für den Blinddarm sagte er "Vom Blinddarm kann es keinesfalls kommen". Naja die letzten Tage habe ich halt weiterhin völlig normal gegessen und auch normalen Stuhl gehabt nur habe ich halt manchmal dieses leichte Ziehen im Unterbauch rechts. Mir tut nichts weh nur ich mach mir halt trotz der Diagnose vom Arzt wahnsinnig Sorgen (Angst) das ich was schlimmes oder eine Blinddarmreizung/entzündung haben könnte. Ich habe halt so Angst vor Op´s. Fieber habe ich keines und Appetitlos bin ich eigentlich auch nicht. Gestern habe ich auch noch Trainiert (bin Torhüter) und ich kann auch hüpfen auf dem rechten Bein ohne Schmerzen und anwinkeln kann´s ich auch ohne Probleme.
Ich muss auch dazu sagen, das ich nochnie irgendwas ernstes gehabt habe oder sonst was. Nur mal eine Op vor 3 Jahren wegen Phimose.
Ich hoffe ihr antwortet fließig und könnt mich vllt ein bisschen aufmuntern, weil ich schau auch immer im Internet nach und das macht mich alles unsicher, obwohl ich eien Diagnose vom Arzt habe.
Gruß
Kevin