#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer - Schlimm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer - Schlimm ?

    Hallo ,

    ich bin mir nicht ganz sicher,ob das Thema hier reingehört.
    Aber ich bin gerade ziemlich verzweifelt.
    Gestern abend hatte ich ein Kribbeln im Hintern,kurz darauf habe ich dann auch einen kleinen weißen Wurm in meinem Stuhl erkannt.
    Heute bin ich dann zum Arzt.Allerdings wurde mir erstmal nur gesagt,ich soll morgen mit einem Tesafilm einen Abstrich machen und den morgen früh abgeben.Dann erst könnte ich Medikamente bekommen.
    Jetzt bin ich total am verzweifeln.Der Gedanke an die Würmer in mir drinnen ist so eklig,und jetzt soll ich auch noch so lange warten ?!
    Ist das denn überhaupt gesund ? Vermehren die sich nicht viel zu schnell in mir drinnen ?

    Mir ist gerade irgendwie so mega schlecht bei dem Gedanken..
    Konnte auch die ganze Nacht kaum schlafen..


  • Re: Würmer - Schlimm ?

    Das klingt ja echt mega schrecklich! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst und es nichts allzu schlimmes ist!

    Kommentar


    • Re: Würmer - Schlimm ?

      Hallo du! Dein Tread ist schon älter, bestimmt war das nicht so schlimm. Als ich fünf Jahre alt war, stüpfte etwas in meinem Po, ich war ein Kind, verwirrt, zuerst dachte ich der Kot mache sich selbstständig, dann bewegte sich der Siech auch noch und ich rannte zum Vater, der zog mir dann einen großen 23 cm langen, weißen Wurm aus dem Po. Zum Arzt ging er nicht mit mir, doch vergessen konnte ich das auch nie, schon eklig ', seither hasse ich alles wurmige und vorallem Maden :-(( War in deinem Fall bestimmt nicht so schlimm, hast du Medikamente zur Entwurmung bekommen, gingen die Worms schnell wieder raus? Alles Liebe Felissia

      Kommentar

      Lädt...
      X