versuche es so kurz wie möglich zu machen.
Hab als Kind immer schon Bauchweh gehabt. Als 6jährige Magenspiegelung: nichts. Bei der Entlassung hiess es zu meinen Eltern: Ihr Kind hat einen nervösen Magen.
Seit einigen Jahren immer wieder Magenschmerzen. Mich,vor Angst immer wieder um eine Spiegelung gedrückt.
Im April waren die Schmerzen so schlimm,da bin ich nachts freiwillig ins Krankenhaus. Magenspiegelung: Leichte Schleimhautentzündung: Pantropazol 40mg 2x am Tag. Entlassung: Psychosomatische Beschwerden.
Jetzt Anfang Sept. wieder so heftig, ab ins KH: Darmspiegelung, nochmal Magenspiegelung. Ergebnis: Minimale Entzündung im Darm( 2 Wochen Salufalk Tabletten). Leichte Entzündung des Magens und irgendwas mit Reflux. Wieder Pantropazol.
Blutergebnisse im KH: erhöhter Entzündungswert: 8,5
Beim Hausarzt nochmal nach 2 Wochen Medikamenteneinnahmen : 0,64
Entlassungsbericht aus dem KH: psychosomatische Störungen
Ich habe viel Stress und Ärger: Aber kommen davon sooooo schlimme Schmerzen?( von mir aus gesehen abwechselnd links und rechts so ca. 10cm unter der Brust, Oberbauch). Mal gehts mir gut, dann auf einmal wieder schlimmste Schmerzen, so dass ich mit Übelkeit(vomexzäpfchen ) und Novalgintabletten zwei Tage lang flach liege.
Beim Heilpraktiker bin ich auch gewesen: Retterspitz innerlich, und pfl. Tabletten gegen nervöser Unruhe.
Ich will ja alles versuchen,damit ich wieder ein normals Leben führen kann.
Bitte ,bitte, : Wer hat noch Ideen, und kann mir Hilfe anbieten?
Kommentar