ich habe eine Frage ob jemamd schon einmal schon eine ähnliche Erfahrung hatte.
Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca 8 Monaten Hodenschmerzen. Einmal stärker einmal weniger und manchmal gar nicht. Dieser Schmerz zieht teilweise auch in den Oberschenkel und Bauchraum.
Dieser Schmerz kommt mehr oder weniger immer plötzlich und hält dann kurz an und lässt dann allmählich nach und bleibt leicht bestehen.
ich war schon bei 3 Urulogen jeder meinte das dies ein orthopädischer Hintergrund ist. War dann beim orthopäde der alles Teste also wirbelsäule Becken etc und meinte das auch alles okay sei aber er verschrieb mir trotzdem Krankengymnastik als Versuch.
Hat alles nichts gebracht. Wenn ich richtige Schmerzen habe spüre ich manchmal nicht immer ao eine kleinen Knubbel der bei Berührung schmerzt aber beim 2 mal abtasten nicht mehr auffindbar ist und scheint verschiebar zu sein. Außerdem befindet sich dieser meist direjt am Nebenhoden soweit ich das beurteilen kann. Jetzt iat meine frage ob da jemadn was weis oder ich mir das nur einbilde wegen den Schmerzen. Danke für die Antworten
Kommentar