#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hernie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hernie

    Hallo, ich habe seit Februar eine faustgrosse Schwellung an der rechten Flanke, alle Organe sind ok. Die Ärzte denken, es könnte eine Bauchdeckenhernie sein. Leider sind auf CT, MRT und Ultraschall keine Hernie zu sehen, also auch keine Operation. Die Symptome sind aber wie bei einer Hernie. Am Morgen ist die Schwellung kleiner, abends ist sie größer und prall. Schmerzen sind auszuhalten, aber unangenehm. Vielleicht wurde ein falsches MRT gemacht( Abdomen MRT mit Kontrastmittel).Ich weiss mir keinen Rat mehr und habe Angst, dass der Dünndarm abgeklemmt wird. Hat jemand Erfahrung mit Hernien? Vielen lieben Dank


  • Re: Hernie

    Guten Morgen Inaeis,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausaarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird. Da wir leider keinen speziellen chirurgischen Expertenrat haben, denke ich, Ihre Frage wäre dort am Besten aufgehoben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X