Erstmal zu meinem Vorerkrankungen:
- Reizdarm
- Fructose Intoleranz
- starke Hausstaubmilben Allergie
- krumme Nasenscheidewand
- Schuppenflechte
Seit ungefähr 2018 hab ich das Symptom das ich stark verschleimt bin, das Gefühl als wurde von der Nase Schleim (meist durchsichtig, Weislich, selten gelblich) herunter laufen und den Rachen reizen.
Husten hab ich nicht aber immer wieder den Drang mit Schwung zu hächeln um den Schleim los zu werden, gärende Geräusche im Rachen.
Angefangen hat das wie gesagt 2018 mit einem Druck auf dem Magen und brennendem Gefühl im Rachen wo das Atmen kalter Luft geholfen hat.
Halsschmerzen an sich hätte ich nicht.
Als der Schleim dann ab und an blutig war, bin ich zum Lungenarzt welcher Aufnahme gemacht hat, Allergie Tests und Blut abhahmen und Atemtests, alles in Ordnung.
Lediglich bei Hausstaubmilben gab es bei beiden Arten einen richtig krassen Ausschlag/ Reaktion.
Er verschrieb mir Mometa Hexal (Verschreibungspflichtig) und als ich das nahm waren 15 min danach für 1 Tag alle Symptome verschwunden.
Doch plötzlich nach ca 3 Tagen, war beim Naseputzen Blut im Taschentuch, trockenes, krustiges sowie Streifen von frischem mit Sekret der Nase vermengt.
Mir wurde geraten Nozoil 2 Wochen zu nehmen. Die Symptome kamen wieder.
Als Notlösung nahm ich in der Zeit immer wieder Reactin Duo Tabletten.
An manchen Tagen war es besser an manchen total stark das verschleimt sein.
Oft auch ein ziehen unter dem Kiefer vor allem beim nach oben schauen als würde jemand die Haut straff ziehen.
Heute lag ich im Bett und hab auf dem Handy was angesehen.
Den Kopf in die Hand gestützt mit dem Ellbogen auf dem Bett.
Als ich warum auch immer am Kinn herum spielte merkte ich da eine Kugel, die ich links wie rechts ertasten konnte, links einfacher.
Sie fühlt sich an wie ne kleine Traube von der Festigkeit wie ne litschi ohne Schale.
Neige ich den Kopf in einem bestimmten Winkel und schaue nach unten kann ich sie ertasten.
Sie flutscht aber schnell wieder weg, ist schwer zu packen.
Da ich bei sowas gleich Panik bekomme bat ich meine Frau bei sich das auch zu ertasten, sie fand bei sich aber nichts, ob das daran liegt das sie nicht so schlank ist wie ich ? Ich bin wirklich sehr schlank
Kommentar