#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Lymphknoten

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe dass ich hier Antworten vielleicht mit ähnlichen Erfahrungen oder gerne auch Ideen finde.

    Seit ca. 8 Wochen habe ich ein komisches Gefühl unter der linken Achsel und in der rechten Leiste. Beim Hausarzt war ich schon, V.a. Lymphknotenschwellung. Meine Blutwerte sind soweit okay. Nun war ich beim Frauenarzt es wurde ein Ultraschall gemacht. Er hat Lymphknoten gesehen im Bereich wo ich Schmerzen habe, bzw. wo es unangenehm ist , aber die Lymphknoten sind nicht vergrößert.
    Ich habe auch keinen Infekt oder ähnliches was es erklären könnte.

    Dazu kommt dass ich total schlapp und müde bin.

    Ich würde mich sehr über antworten freuen.


  • Re: Schmerzende Lymphknoten

    Zitat:
    Dazu kommt dass ich total schlapp und müde bin.

    Das kann viele Hintergründe haben.
    Möglich hormonelles Ungleichgewicht, Störung.
    Möglich auch ein Vitalstoffmangel.

    Das muß wieder anders, bzw. speziell u. weitläufiger untersucht werden.

    Andere Variante eine heimliche, still unterhaltene Entzündung.
    Z.B eine kritische Zahnsituation (wurzelbehandelt, überkront, tiefe Füllung).

    Borreliose ? Extra Bluttest.

    Lymphknotenschwellungen, wurden diese festgestellt ?


    Kommentar

    Lädt...
    X