#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellungen unterhalb der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellungen unterhalb der Achsel

    Hallo ihr lieben,
    ich weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden kann, da ich erst in zwei Wochen einen Termin bei meinem Arzt habe.
    Ich eine Schwellung unterhalb der Achselhöhle, die beim abtasten aber keinen richtigen Knoten erfühlen lässt. Die Schwellung ist relativ groß, weich, verschiebbar und zeigt keine Schmerzen. Wenn ich meinen Arm hoch nehme ist die Schwellung unterhalb meiner Achselhöhle. Ist mein Arm allerdings unten liegt die Schwellung vor meiner Achselhöhle und sieht sehr unschön aus.
    Ich habe diese Schwellung schon länger (bewusst ca 6 Monate ) habe aber das Gefühl das sie mir jetzt immer mehr auffällt.
    So richtig weiß ich auch nicht weiter und habe schon ein wenig Angst.


  • Re: Schwellungen unterhalb der Achsel

    Nachtrag : Ob es sich um einen Lymphknoten handelt kann ich nicht richtig erkennen.

    Kommentar


    • Re: Schwellungen unterhalb der Achsel

      Das kann auch hier im Forum nicht beurteilt werden.

      Da Sie schon so lange gewartet haben um
      sich überhaupt untersuchen zu lassen,
      sollten Sie die Zeit zum Arzttermin auch noch
      aushalten können.
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X