#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen Adern nach Liposuktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen Adern nach Liposuktion

    Guten Abend,

    vor 2,5 Monaten hatte ich eine Liposuktion wegen Lipödem an den Ober- und Unterarmen. Alles ist gut verlaufen, 3,4 Liter wurden entfernt.
    Ich trage einen Kompressionsbolero und habe noch Schwellungen. Die Schmerzen werden weniger und sind sehr gut auszuhalten.

    Am rechten Unterarm treten nun zwei Adern/Venen deutlich hervor. Ist das schlimm oder nur den nun nicht mehr vorhandenen Fettdepots geschuldet?

    Herzlichen Dank!


  • Re: Venen Adern nach Liposuktion

    Das kann normal sein nach Liposuktion...

    Kommentar

    Lädt...
    X