#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel Po

    Hallo, ich habe seit ca 3-4 Tagen einen Artikel Knubbel am Po (Pobacke). Anfangs hat das sitzen und sonstige Berührungen weh getan, jetzt tut dieser nur noch weh wenn ich ihn berühre. Äußerlich sieht es aus wie ein Stich, der sehr rot ist. Unter der Haut befindet sich ein Knubbel, etwa erbsengroß. Vor ein paar Tagen kam minimal Eiter aus dem Knubbel, danach nicht mehr. Meine Frage, was könnte das sein? Soll ich Zugsalbe benutzen?

    Das Bild auf dem Link kommt dem äußerlichen Erscheinungsbild dieses Knubbels nahe, bis auf das meiner rötlicher ist. Danke für jede Hilfe!
    ​​​​ ht://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/knuppel-am-bein---ist-das-ein-liposarkom/1_original.jpg?v=1308403585000



  • Re: Knubbel Po

    *einen Art Knubbel

    Kommentar


    • Re: Knubbel Po

      Ich gehe nicht von etwas Schlimmen aus- beobachten Sie es 3-4 Wochen...

      Kommentar

      Lädt...
      X