#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krebs

    hallo .
    ich habe gan beiden beiden Beinen neben dem schienenbein an verschieden Stellen so .
    knubbel verhärtungen. sie sind unter der haut u d nicht zu sehen .
    wenn ich sie erfühlen möchte flitschen sie so hin und her .
    was kann das sein ?
    wo ich beim ersten mal länger drauf Rum gedrückt habe hatte ich hinterher einen Bluterguss.
    mir ist aber auch aufgefallen das ich je wie ich liege in den Waden so was fühlen kann dachte erst das sind d Adern. da ist es etwas unangenehm .
    meine Beine sind generell etwas druckentpfindlich.
    treten Tumoren an beiden beinen an verschieden Stellen auf ?


  • Re: Angst vor Krebs

    Zeigen Sie die Beine Ihrem Hausarzt- Krebs ist nahezu unmöglich!

    Kommentar


    • Re: Angst vor Krebs

      Hallo diego,

      solche Knubbel habe ich auch, und zwar im Innenbereich neben den Schienbeinen. Es sind Kalkablagerungen unter der Haut. Oberflächlich sehen sie aus wie Krampfadern, nur dass sie nicht bläulich sind. Ich hatte das auch schon mal einem Arzt gezeigt, der nach einer Ultraschalluntersuchung sagte, ich müsse mir deshalb keine Sorgen machen.

      Lg Monsti

      Kommentar


      • Re: Angst vor Krebs

        P.S. Anscheinend beobachtest Du Deinen Körper besonders intensiv, wie ich aus den anderen Beiträgen von Dir schließe. Vielleicht solltest Du Dich wegen Deiner Krankheitsängste in psychotherapeutische Hände begeben. Das jedenfalls würde ich an Deiner Stelle tun.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Krebs

          hallo ja hab ich schonmal drüber nachgedacht.
          aber wenn man immer wieder symptome hat ist das echt beunruhigend.

          Kommentar


          • Re: Angst vor Krebs

            Regelmäßige Kontrolle beim Hausarzt alle 4-6 Monate sollten Sie beruhigen...

            Kommentar

            Lädt...
            X