#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen unter der Haut am Unterarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen unter der Haut am Unterarm

    Liebes Forum,

    mich bin total panisch. Habe heute Morgen ein Knötchen (max. 5-6 mm groß) unter meiner Haut auf der Innenseite meines Unterarms entdeckt. Die Haut ist auch minimal geschwollen. Es kam urplötzlich und ich bin mir ganz sicher, dass es erst über Nacht gekommen ist. Was kann das bloß sein ?
    Ich werde das natürlich beobachten und damit auch zum Arzt gehen.
    Bin 30 Jahre alt. Über (Experten)- Antworten bin ich sehr dankbar!!

    JuliaNatalie


  • Re: Knötchen unter der Haut am Unterarm

    Ja, Besuch beim Hausarzt ist sinnvoll

    Kommentar

    Lädt...
    X