#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knubbel in der leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knubbel in der leiste

    Hallo,

    gestern Abend habe ich etwas über Lymphdrüsenkrebs gelesen und habe dann meine Leiste abgetastet, wo ich plötzlich einen harten knubbel bemerkt habe der von Form und Größe einem Pfefferkorn ähnelt. Der Knubbel ist auch nicht beweglich. Ich habe sofort angefangen am ganzen Körper zu zittern und habe sofort gedacht, dass es krebs ist. Am nächsten Tag habe ich die andere Seite auch abgetastet und habe gemerkt, dass dort an der gleichen Stelle auch so ein ähnlicher knubbel ist, was mich ein bisschen beruhigt hat. Ich glaube auch, dass ich dies schon länger habe, aber ich hatte mir nie groß sorgen gemacht da es sich auf der anderen Seite ähnlich anfühlt. Ich hoffe mich kann irgendwer beruhigen da ich ziemlich verzweifelt bin.


  • Re: Harter Knubbel in der leiste

    Lassen Sie einen Ultraschall beim Hausarzt machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X