#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft vergrößerte Lymphknoten ohne Befund.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft vergrößerte Lymphknoten ohne Befund.

    Guten Tag,

    ich bin M, 28.

    ich versuche mir auf diese Weise einen ärztlichen Rat einzuholen, da mir bisher kein Arzt eine Auskunft geben konnt.

    zur Geschichte:

    im November 2017 wurde bei einem MRT der HWS vergrößerte Lymphknoten, links supraviclulär, festgestellt. (1,9x 1,5cm und 2,2 x1,6cm)
    Nach 2 monatigen Abwarten wurden diese nicht kleiner. Also stand eine Byopsie an.
    bei der kam allerdings nichts heraus. Alles positiv.



    Heute, 7 Monate später, bekomme ich allerdings immer mehr Probleme und versuche es auf irgend eine Weise zu verstehen.

    -Lymphknoten immernoch geschwollen (und vom Gefühl her vernarbt durch die OP)
    -trüber, stechender Urin
    - Rote stellen in Gesicht (würde vom HA bei einem flüchtigen Blick als Rosaceza diagnostiziert?)
    -EOS Wert erhöht (5,5)
    -Lymphozyten erhöht.
    -Leberwert leicht erhöht.

    Ich weiss nicht was ich bei all dem denken soll und werde langsam echt panisch.

    liebe Grüße


  • Re: Dauerhaft vergrößerte Lymphknoten ohne Befund.

    Ps: leide höchst wahrscheinlich unter einer chronischen Sinusitis. Würde bereits 3x operiert (2011, 2013 und 2016) schwillt allerdings wieder an.

    Kommentar


    • Re: Dauerhaft vergrößerte Lymphknoten ohne Befund.

      Regelmäßige Kontrollen sind ausreichend- die Biopsie war ja unauffällig...

      Kommentar

      Lädt...
      X