#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesxhwollene Leisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesxhwollene Leisten

    Guten Tag
    ich möchte mich nochmals melden, da mir nicht geantwortet wurde. Seit 6 wochen habe ich geschwollene lymphknoten auf der rechten leiste. Am anfang taten diese nicht weh doch plötzlich konnte ich kaum mehr laufen.. sie testeten das blut machten einen ultraschall der frauenarzt testete geschlechtskrankheiten machte verschiedene abstriche. Doch alles ist in Ordung. Ich bin in Australien und werde noch 3 monate bleiben. Ich erhielt nun antobiotika die ich letzten samstag beendete. Der schmerz war besser doch die schwellung bleibt.. auch das gewebe aussenrum schmerzt sehr. Nun habe ich heute eine weitere leichte schwellung im rechten unterleib etdeckt. Die ärzte wissen nicht was sie noch machen sollen.

    ich bitte sie um Hilfe!

    vielen lieben dank!


  • Re: Gesxhwollene Leisten

    Hallo, das Internet ist nicht der richtige Ort, um eine solche Erkrankung zu diskutieren. Beruhigend ist allerdings schon , dass die Untersuchungen bislang unauffällig waren. Ggf macht eine erneute US-Untersuchung Sinn. Ggf kann man auch einen LK entnehmen und untersuchen- das entscheiden die Ärzte vor Ort.

    Kommentar


    • Re: Gesxhwollene Leisten

      Danke für die antwort.
      Mir ist bewusst das dies der falsche ort ist zum soetwas zu diskutieren. Doch ich bin am verzweifeln. Die ärzte hier sagen ihnen seien die hände gebunden sie haben nun alles versucht. Wenn ich noch was machen möchte soll ICH sagen was. Ich habe noch die hoffnung das wenn ich lange genug warte die schwellung doch noch mit dem antibiotika weggeht. Habe am samstag damit aufgehört . Ist dies möglich? Oder häte das bereits angeschlagen? Es ist ja bereits ein wenig besser

      Kommentar


      • Re: Gesxhwollene Leisten

        Im Internet kann ich Ihre Leisten nicht beurteilen...

        Kommentar


        Lädt...
        X