#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Leiste

    Guten Tag

    Seit ca 3 Wochen habe ich extrem Geschwollene Lymphknoten an der Leiste. Zurzeit bin ich in Australien für die nächsten 4 Monate. Die Lymphknoten werden immer grösser und bereits ein neuer ist dazugekommen und einer ist ganz verschwunden nun habe ich noch 2. diese 2 sind echt riesig und sehr hart. ich war dann beim Dokter der das Blut untersuchte und auch einen Ultraschallmachte. Doch das ergebnis ist alles gut. Geschlechtsverkehr hatte ich zuletst vor 2 jahren und vor ca.4 Monaten hatte ich mich auf hiv hepatitis chlamydien und lules testen lassen. Tripper habe ich nicht getestet. Doch ich denke das hätte ich schon früher gemerkt? Ich brauche dringend rat was ich nun machen soll? Bin am verzweifeln der Doktor sagt alles sei gut wir haben alles getestet.. doch von irgendwo muss das ja kommen. Die knötchen schmerzen nur wenn ich drauf drücke. Für eine Antwort wäre ich unendlich dankbar.

Lädt...
X