#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollener Fuß durch Infektion - Cellulitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollener Fuß durch Infektion - Cellulitis?

    Hi Leute,
    Nach meinem Philippinen Urlaub Ende Mai hatte ich beim Surfen Verletzungen an meinem Fuß zugezogen.

    Später ist die Wunde geeitert und sogar an meiner Hand sind kleinste Wunden geeitert.

    Bin dann in Deutschland zum Arzt und hab Antibiotika bekommen. Als die Symptome dann weg waren und die Wunden zugegangen sind, hab ich keine Antibiotika mehr genommen. Allerdings hab ich aber nach 2 Monaten wieder einen geschwollenen Fuß gehabt.

    Was könnte das sein? Gibts da vll was in der Natur Apotheke?


    Hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Geschwollener Fuß durch Infektion - Cellulitis?

    Da muss ich passen...

    Kommentar

    Lädt...
    X