#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene lympfknoten wegen epstein barr virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene lympfknoten wegen epstein barr virus

    nach einem schaedel mrt ohne kontrastmittel wurden viele geschwollene lympfknoten im hals links u rechts unterm kinn und nacken festgestellt .reaktive lympfknoten lt radiologe. die blutabnahme ergab epstein barr virus und katzenkrankheit und ringel roeteln irgwann mal.mein problem ist auch druckschmerz im rücken schulter bauch kopf .oft unertraeglich.seit ca maerz .ich war schon auch beim orto.lws mrt ergab nur abnutzung und hws ist alles ok. ich weiss nimmer weiter was das sein koennte weils halt nur komischer weise linke koerper seite ist.mein arzt meinte wegen den lympfknoten sollte ich zum chirurgen .wegen biopsie. hoffentlich kein hodgkin ..oder nonhodgkin .viell hat hier jemand aehnliche symptome


  • Re: geschwollene lympfknoten wegen epstein barr virus

    Es ist sinnvoll, den Empfehlungen Ihrer Ärzte vor Ort zu folgen...

    Kommentar

    Lädt...
    X