#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtes Bein/fuss geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtes Bein/fuss geschwollen

    Guten Morgen,
    also bisher hatte ich es mal alle 4-6 wochen für 1 bis 2 Tage.Nun bei den wärmeren Tagen schon ein wenig länger.
    Und zwar ist mein Fuss im Knöchel Bereich geschwollen und mein unteres Bein bis zur Wade auch.(1-2 cm dicker als linkes bein)
    Ich habe so keine Schmerzen,mal ein kurzes Ziehen!
    ausser mal am Fuss um den Knöche da habe lch ein Schmerz,als wenn jemand mit dem Hammer drauf haut auf den Knochen..(Da habe ich aber schon länger Probleme,das ich umknicke oder so)
    Meine Söckchen hinterlassen auch einen sichtbaren Rand.Ich hatte im Oktober eine tiefere Schnittwunde,(innenseite des Fuss)die ich nicht beim Arzt behandeln ließ.dauerte ca 4-6 wochen,bis sie komplett dicht und kein Wundwasser mehr raus kam.
    Kann es daher rühren,das es anschwillt.Oder doch eher Wasser in dem Bein?(einseitig?)
    Morgens ist es wieder abgeschwollen!
    Danke

Lädt...
X