#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate - Lymphknoten am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate - Lymphknoten am Hals

    Hallo,

    Info zu meiner Person:
    männlich, 23 Jahre, fitnessbegeistert, kein Raucher, kein Alkohol, 187cm und 88 kg (konstant)

    ​Zu den Lymphknoten:
    ​ich habe nun schon seit mind. 3 Monaten drei Lymphknoten am Hals (zwei rechts und eins links) sowie auch 1 am hinteren Hals.

    Der Hausarzt hatte behauptet es sei nur eine "Abwehrreaktion" und hat ein kleines Blutbild gemacht. Laut den Werten alles OK.

    Nun aber sind die Lymphknoten immer noch da. Ich trinke viel, bewege mich, nehme leichte Kost zu mir.

    ​Die Lymphknoten sind klein (aus der Schätzung kleiner als eine Linse ) und fühlen sich nicht fest an. An wärmeren Tagen meine ich dass sie etwas mehr hervorkommen.

    ​Weiß jemand um Rat? Soll ich mir sie rausschneiden lassen?

    ​Ich habe Angst, dass es wie bei Paul Allen Hodgkin ist oder etwas anderes schlimmes. Ich habe immer auf Gesundheit geachtet.


  • Re: 3 Monate - Lymphknoten am Hals

    Rausschneiden wäre jetzt übertrieben- warten Sie ab und lassen den Befund auch sonografisch kontrollieren....

    Kommentar

    Lädt...
    X