vor geraumer Zeit hatte ich einen Unfall, bei dem ich von einem Auto in Hüfthöhe angefahren wurde. Die linke Seite ist dabei stärker betroffen.
Es kam zu einer Hüftprellung, Fußprellung, einem Innenmeniskusriss, Überdehnung der Syndesmosenbänder, Verschiebung des Kreuz-/Darmbeines und Schmerzen im Beckenkamm sowie Oberschenkel. Wadenbein lateral verschoben.
Die Schmerzen sind weniger geworden - aber noch vorhanden. Der Oberschenkel ist bis heute nicht untersucht worden, trotz mehrfacher Intervention meinerseits. Im lateralen Oberschenkel befindet sich eine abgrenzbare Schwellung, die bewegt werden kann. Der Oberschenkel erscheint in diesem Bereich äußerlich sichtbar geschwollen.
Meine HÄ meint, dass sieht nach einem Lymphödem aus. Der Schmerzarzt hat erst gar nicht geschaut und mir erzählt ...'wir machen erst einmal Physio für den ISG-Bereich und das verschobene Wadenbein und wenn dann in 3 Monaten noch Schmerzen sind, kann das ja mal untersucht werden'. °° (Der Schmerzarzt sitzt im MVZ der Klinik, die alle Untersuchungen ablehnten. == BG.)
Frage:
> Welcher Arzt untersucht das?
> Kann ein gestörter Lymphfluß zu einer Übersäuerung des Körpers führen?
Dankeschön im Voraus!
Janchen
Kommentar