#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphozyten

    Hallo alle zusammen!
    Ich hätte nur mal eine Frage!
    Vor zwei Wochen war ich beim Arzt, da ich immer etwas schlaff und müde bin und mich bei der Arbeit auch nicht konzentrieren kann. Ich musste Blutproben machen. Die Werte waren alle im Normalbereich nur die Lymphozyten waren auf 55%! Ich fragte ihn, was das heiße aber er hat nur "hmm, ja das macht nix" gesagt!
    Ich würde aber schon gerne wissen, ob ich das wirklich auf die leichte Schulter nehmen kann oder ob es was Ernstes sein könnte.
    (Bin eben ein Angsthase und will immer alles genau wissen, was die meine Gesundheit und die meiner Familie angeht!)

    Danke im Voraus!

    Tschüssi


  • Re: Lymphozyten


    Normalerweise sollten die Lymphozyten bei 30-40% liegen (sog. Differential-Blutbild). Eine Erhöhung (sog. Lymphozytose) kann bei einer Viruserkrankung auftreten. Es ist nicht gravierend, aber kann ein Hinweis auf eine Erkrankung sein. Immerhin sind Sie ja wegen Beschwerden zum Arzt gegangen. Daher sollte man den Wert zumindest kontrollieren und überlegen, inwieweit ein Zusammenhang mit Ihren Beschwerden bestehen könnte (wie gesagt, es kann auch etwas Harmloses sein).

    Kommentar


    • Re: Lymphozyten


      Dankeschön Prof. Wust!

      LG

      somsan84

      Kommentar

      Lädt...
      X