#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MDS/AML Erhaltungstherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MDS/AML Erhaltungstherapie

    Hallo Prof. Wust,

    ich habe die Diagnose MDS bekommen und wurde wg zunehmender Blastenzahl ( rutschte in von RAS in die RAEB Klassifizierung) nach einem kompletten AML Schema behandelt. Danach folgte die dreijährige Erhaltungstherapie da kein KM Spender vorhanden ist.
    Die Erhaltung bestand aus: edoxan; Daunoblastin;
    Alexan.

    Dies ist nun auch vorüber seit knapp 5 Monaten. da meine Werte wieder schlechter werden soll ich nun nochmals drei Blöcke der Erhaltung im Abstand von 4 Wochen durchlaufen.
    Meine Frage: hat das Sinn; was soll kann das bewirken?

    mfg
    Warum

Lädt...
X