#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    hallo...

    meine mama ( 49 Jahre ) erkrankte im sommer 2006 an darmkrebs, sie hat chemo bekommen 6 monate ( oxiplatanin oder so ähnlich )muss dazu sagen zu diesem zeitpunkt hatte sie wenig lebermetastasen und man hat vor einem monat festgestellt das die chemo amdarm sehr gut gegriffen hat, nur leider mit der leber sieht es ziemlich schlecht aus denn die metastasen haben sich um das doppelte verbreitet zwei davon einen durchmesser von 10 cm ... gibt es denn noch hoffnung, jetzt bekommt sie seit 2 wochen das avastin hoffe es ist richtig geschrieben ??!! ich weiss als tochter irgendwie nich mehr was ich machen soll, sie ist doch noch so jung,


  • Re: Lebermetastasen


    und da sie aus berlin sind möchte ich sie gern mal fragen ob sie viell den onkologen dr kindler kennen ?? wäre ja möglich :-) achso dann habe ich noch eine frage, ich bin der meinung das meine mama um mich schonen zu wollen nicht die ganze wahrheit sagt, kann ich auch um ein gespräch mit ihrem onkologen bitten ich bin ja immerhin ihre tochter

    Kommentar


    • Re: Lebermetastasen


      hallo... meine mum ist an darmkrebs erkrankt, hat ziemlich viel metastasen in der leber, bekommt seit sommer o6 chemo, Avastin mit folsäure sprich die vitamine dazu... nun meine frage meine mama verträgt die vitamine nicht die sie ihr geben ( durch den port ) von dem port wurden auch kulturen angelegt in der ansicht das es daran liegt aber daran liegt es nicht !! sie sackt regelrecht weg wird puderrot !! warum ist das so bei ihr, die ärzte wissen auch nicht mehr weiter, können sie mir da viell helfen.

      lieben dank im vorraus

      susi

      Kommentar

      Lädt...
      X