#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Husten

Ich habe ja schon ein paarmal geschrieben das mein Mann Probleme beim Einatmen hat. Bevor es zum Husten kommt ist es ein langer Atemweg beim Einatmen bis er dann hustet. Das ist nur wenn er Husten muß da hat er Einatmungsprobleme. Der ständige Reizhusten geht auch garnicht mehr weg. Er hat ja schon vor einem Jahr aufgehört zu Rauchen. Was kann das sein? Kann das ein Lungenödem sein oder gar Lungenkrebs? Mache mir echt langsam Sorgen. Er geht einfach nicht zum Arzt.Was können die Symptome bedeuten?

• Re: Husten

Ständiger oder häufiger Hustenreiz mit Auswurf (?) kann Ausdruck einer chronischen Bronchitis sein. Offenbar hat Ihr Mann ja lange Jahre geraucht. Da kann die Schleimhaut einiges abbekommen haben. Insofern wäre eine Untersuchung nicht verkehrt (Lungenfunktionsprüfung). Bei einem länger anhaltenden Hustenreiz (insbesondere wenn er zunimmt) sollte man auf jeden Fall eine Röntgen-Thoraxkontrolle durchführen. Ein Lungenödem ist Ausdruck einer Herzinsuffizienz. Dafür sehe ich keinen Grund.

Kommentar

Lädt...
    X