#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versorgungsamt und Aktinische Keratose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versorgungsamt und Aktinische Keratose

    Hallo Dr.Wust ich möchte sie gerne noch einmal kontaktieren um ihre erfahrung zu nutzen.Bei meinem Mann (54)wurde durch eine Biobsie eine Aktinische Keratose mit schweren ewebsschädigungen festgestellt.An der Lippe wurde der Knoten entfernt (der Arzt sagte das war schon stufe 2-3) an der Wange wurde nur eine Biobsie entnommen und die Fläche wird vom Hautarzt beobachtet.Mein Mann hat zusätzlich eine Psoriasis mit Nagelbeteidigung welche auch behandelt wird.Das Versorgungsamt gewährte meinem Mann nur 20%auf die Psoriasis(!!) die Aktinische Keratose bleibt unberücksichtigt.Ist das korrekt? Ist das nun als Krebs anzusehen?-oder als Hautschädigung ? Wer hat Erfahrung?Lieben dank -Andrea Enders--derbericht des Hautarztes lag beim Versorgungsamt vor!!

Lädt...
X