#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo gibt es Beurteilung von Kliniken und ihren Krebsstationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo gibt es Beurteilung von Kliniken und ihren Krebsstationen

    Hallo
    Meine Erfahrung mit "unserer Klinik" ist sehr negativ.Obwohl mein Mann nun schon 2 Chemo´s bekommen hat und nun zu schwach für eine dritte ist bekomme ich kein Gespräch, außer 2 Minuten zwischen Tür und Angel.Wo kann ich erfahren welche Klinik von den Patienten bewertet werden können?
    Das ist sicher auch für andere Kranke wichtig,auch wenn nicht alles objektiv sein muß.
    Schwestern die einem Kranken ,der kaum in der Lage ist alleine zu essen und zu trinken die Tabletten hinstellen ohne zu sagen wann er sie nehmen muß sind wohl total überfordert.
    Wenn ich nicht dafür sorgen würde dann ginge es meinem Mann noch schlechter.Und das sollte doch nicht im Sinne der Ärzte und Schwestern sein.
    Würde mich über einen Klinikinformation sehr
    freuen.
    mfg chriss


  • Re: Wo gibt es Beurteilung von Kliniken und ihren Krebsstationen


    Die von Ihnen geforderte Liste kann es nicht geben. Dazu sind die Verhaltensweisen der Ärzte und Pflegekräfte selbst innerhalb einer Klinik zu unterschiedlich, ja selbst bei einer Person (man hat eben auch mal einen guten oder einen schlechten Tag). Es ist wirklich nicht einfach, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Jedenfalls gibt es für die Angehörigen keinen Rechtsanspruch auf umfassende Information (obwohl das oft so gesehen wird). Da hilft es, wenn der Patient selbst um dieses Gespräch bittet und dann den Angehörigen dazu bittet. Er kann ja dann einen Termin ausmachen und Ihnen Bescheid sagen. Denn Sie können (tut mir leid das zu sagen), nicht verlangen, dass der Arzt, gerade wenn Sie in die Klinik kommen, ganz viel Zeit für ein klärendes Gespräch hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X