#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs

    Sehr Geehrter Professor Wust
    Ich habe ihnen schon mal geschrieben mein mann hat lungenkrebs der linke Lungenflügel wurde entfernt, danach platin chemo es wuchs weiter ,so das nieren und wirbelsäule befallen sind ,es wurde dann Tarceva verordnet ,es hiess die letzte möglichkeit,die metastasen wurden grösser,jetzt bekommt er die Taxotere Chemo ,warum doch wieder chemo ,hat er doch noch eine chance .Warum schlägt den gar nichts an warum ich habe grosse angst.
    Ich danke ihnen im vorraus
    LG Christa


  • Re: lungenkrebs


    Taxotere ist ein modernes und sehr effektives Zytostatikum. Ich denke, es ist eine Chance für eine Remission. Allerdings wird es jedes Mal schwieriger und man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Tarceva hatte leider nicht geholfen (ein Ansprechen ist hier nur in einem kleinen Teil der Tumoren zu erwarten). Deswegen kann Taxotere dennoch hilfreich sein. Man sollte es nur baldigst absetzen, wenn die Metastasen trotzdem weiter wachsen.

    Kommentar

    Lädt...
    X