#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an hrn. prof. wust bronchioskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an hrn. prof. wust bronchioskopie

    sehr geehrterherr professor,

    mein mann wurde vor einem jahr operiert und mit einer chemo therapiert - hatte lungenkarzinom nec III T2N0M0R0.. nun nach einem jahr war befund sclecht..ct und pet scan folgten..erst sagten ärzte es sei wieder krebs, dann wurde bronchioskopie gemacht und man meinte aufgrund von bronchitis könne man nicht alles erforschen.. und jetzt wird er auf bronchitis behandelt und doch nicht auf krebs sondern wird am 18. wieder ct gemacht, dabei war sogar chon chemo geplant.. was soll das? kann ein pet scan so irren?? bin verzweifelt..worauf jetzt einstellen.? wäre sehr dankbar für antwort--mfg aus wien

Lädt...
X