#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs

    hallo! bei meine mann wurde vor einem jahr ein neuroendokriner tumor der lunge festgestellt, es folgten operaTion und anschließende chemo therapie. die genaue diagnose lautete T2 N0 M0 R0 und ngrading III. das war eigentlich doch ganz erbaulich da man den tumor sehr rasch entdeckt hat.
    nun nach einem jahr hat man anfang dezember ein lokalrezitiv in der rechten lungenspitze festgestellt, operiert wird nun nicht mehr aber es ist wieder eine chemo angesetzt ab jänner. kann mir mal jemand klartext sagen was das jetzt
    bedeutet? wie schlimm sind diese rezitive? stimmt es dass jetzt nur noch palliativ behandelt wird? wäre über eine antwort sehr sehr dankbar! liebe grüße

Lädt...
X