#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helft mir - bitte Poppers=ALL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helft mir - bitte Poppers=ALL?

    Hallo. Meine beste Freundin(19) hat ALL seit einiger Zeit.
    Es wurde bei ihr Anfang Novemebr entdeckt, nachdem sie eine Trombose an den Waden hatte.
    Wir alle fragen uns wie sie das bekommen hat, ich habe mich informiert und gelesen, das man sich das im Laufe des Lebens
    erwirbt. Sie sagte mir die Ärzte hätten bei ihr Benzol im Blut gefunden, ich kann mich nicht mehr erinnern ob das jetzt
    der Hauptgrund für ihre Krankheit war.
    Mein Problem ist nur, das wir beide keine Kinder von Traurigkeit waren/sind.
    Wir haben beide viel gefeiert und einiges ausprobiert.
    Und vor ca. einem halben Jahr sind wir auf die Droge Poppers gestoßen.
    Wir haben das oft geschnüffelt, sei es auf Parties, Discos oder nur so gewesen.
    Wir haben auch mal Pausen gemacht, 1-2 Monate, da das schwer zu besorgen ist.
    Ich mahce mir jetzt totale Vorwürfe, das sie durch das scheißzeug all bekommen hat, da ich sie auf den Kram gebracht habe.
    Ich wollte einfach nur jetzt von einer vertrauenswürdigen Quelle wissen ob in Poppers Benzol enthalten ist und ob es leukämie verursachen kann.
    Ich will einfach nur wissen ob ich an allem schuld bin.


  • Re: Helft mir - bitte Poppers=ALL?


    (8))

    Hallo Sandy - Ric,

    ich weiß leider nicht, welche Inhaltsstoffe in Poppers enthalten, aber vielleicht kannst Du ja mal mit einem Chemiker darüber sprechen oder mit einem Apotheker.

    Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Sei jetzt für sie da und gib ihr Halt.

    Du kannst nicht wirklich Schuld sein, denn nichts passiert ohne Grund und geschnüffelt hat sie es selbst... dennoch sollte es Euch immer im Hinterkopf bleiben und vielleicht habt ihr beiden ja in Zukunft auch ohn Drogen wieder Spaß... ich drücke Euch die Daumen..

    Mojo Mottenkind
    PS: Ich habe meinen Spaß bereits seit über 30 Jahren und immer ohn Alkohol, Drogen oder Zigaretten... mir geht es gut!

    Kommentar


    • Re: Helft mir - bitte Poppers=ALL?


      Bitte mal meinen Beitrag lesen [krebserkrankungen/1176433/read.html">www.onmeda.de]



      Hier mal einige Links 27.09.2006 - Brigitte
      Hilft Vitamin C bei Brustkrebs? Zum Artikel geht es hier.....
      www.naturheilpraxis-feil.de



      14.09.2005 - Focus & MSN Online
      "Vitamin C killt Krebs..."--> Zum Artikel geht es hier:
      [focus.msn.de]



      14.09.2005 - Stern
      "Vitamin C tötet Tumorzellen..."--> Zum Artikel geht es hier:
      [www.stern.de]



      14.09.2005 -Wissenschaft.de
      Gesunde Waffe gegen Krebs..." --> Zum Artikel geht es hier:
      [www.wissenschaft.de]



      13.09.2005 - Spiegel Online
      "...Hochdosiertes Vitamin C tötet Krebszellen.." --> Zum Artikel geht es hier:
      [www.spiegel.de]
      [www.dr-rath-gesundheitsallianz.org]
      [www.dr-rath-gesundheitsallianz.org]
      [www.promann-hamburg.de]
      [www.drbresser.de]

      Kommentar


      • Re: Helft mir - bitte Poppers=ALL?


        Schnüffelstoffe sind i.d.R. Lösungsmittel und diese können Benzol enthalten (oder chemisch verwandte Stoffe), ev. auch in Spuren. Von Benzol weiss man, dass es Leukämien auslösen kann. Insofern ist ein solcher Zusammenhang möglich (aber nicht zwingend). Die offenbar kurze Zeit passt nicht (1/2 Jahr?). Die Latenzzeit ist eher größer (Jahre). Aber es könnte Ausnahmen geben. Wenn Sie wissen wollen, ob Ihr Schnüffelzeug Benzol enthält, müssen Sie es zu einer chem. Analyse. Das wäre ja sehr sinnvoll, da in diesem Fall auch andere gefährdet sind und man das unbedingt unterbinden (zumindest wissen) sollte.

        Kommentar


        Lädt...
        X