Mein Mann hatte ende Juni diesen Jahres seine 12 Chemo FolFox 4 mit Oxilinplatin erhalten.Danach neues CT ergebniss 2 Hypodense Herde im rechten Leberlappen(Segment VII und V) VII etwa 4cm V etwa 3 cm.Kleinere Lymphknoten paraaortal bis max.8 mm Durchmesser in DDR reaktiv.Seit her keine Behandlung mehr auf Grund schlechter Gefühlssituation meines Mannes.Wohl ständige Blutkontrollen.Im Oktober waren die Werte zwar erhöht aber immer noch im guten berreich.Jetzt haben wir die neuen Werte erhalten und machen uns große Sorgen.
Lymphozyten - 14.7 %
Eosinophile Granulotz + 13.0 %
basophile Granulozyt + 1.6 %
Cholesterin + 318
HDL-Cholesterin -28
LDL-Cholesterin + 171
HDL-LDL Risiko Index 6.1
Bilirubin gesamt + 14.4
Got(Asat) ++ 297
GPT(Alat) ++ 391
YGT ++ 741
Alkalische Phosphata ++ 1012
C reaktives Protein +18.4
Blutsenkung 35 / 73
Hinzu kommt das die Haut meines Mannes eine tiefere Gelbfärbung aufzeigt dieses gilt auch für seine Augen.Auf der Haut hat er des öffterren Juckreitz.und bei etwas längerren Sprechen hat er ständigen Husten.Nun sagten mir die Ärtzt das ich damit rechnen muß das mein Mann in den nächsten 2 Monaten sterben müßte.Dieses kann und will ich mir einfach nicht vorstellen und möchte hierzu ihre ehrliche Meinung wissen.Was Sie vielleicht noch wissen sollten.Er hat in den letzten 14 Tagen häufig durchfall mit Blut im Stuhl.Der Appetit ist ebenso weniger geworden.
Bitte antworten Sie mir schnell und Ehrlich .Vielen dank darfür.
Kommentar