#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus hodgkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus hodgkin

    ich habe jetzt einen knoten im hals, und in der leiste entdeckt, ca. 1 cm groß. habe angst, an morbus hodgkin erkrankt zu sein, heute hab ich auch noch im schulterknochen eine schwellung entdeckt, sind dort auch lymphknoten vorhanden, das komische ist, alles auf der rechten seite, hab wirklich angst, kann mir wer weiterhelfen?? gibt es denn in der schulter auch lymphkonten??
    danke für Ihren Rat!


  • RE: Morbus hodgkin


    geh bitte zum arzt und lass dich untersuchen .. es muss ja kein MH sein ,aber du musst das abklären lassen .. hast du sonst noch symptome ? nachtschweiß,übelkeit schlapp ? ... lg

    Kommentar

    Lädt...
    X