#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angiosarkom /Milz /Lebermetast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angiosarkom /Milz /Lebermetast

    Angiosarkom in der Milz mit Lebermetastasen, OP und Chemotherapie.

    Ihr Lieben
    und sehr geehrter Herr Prof. Wust.


    Ich habe ja schon 2 mal geschrieben, einmal am 19.5 und dann am 29.9.06.
    (Derfalls es einer lesen möchte, um sich zu informieren.)

    Ich möchte mitteilen, dass mein Schwiepa gestern morgen um 3 Uhr 30 für immer eingeschlafen ist. Wir sind sehr traurig, aber auch sehr erleichtert, dass er endlich von seinem schweren Leiden erlöst wurde, er ist in den Armen von meiner Schwiema ganz friedlich eingeschlafen.

    Für ihn war es die letzten Wochen, ( er war jetzt knapp 3 Wochen in der Klinik),
    nur noch eine Qual. Wir wollten eigendlich, dass er zu Hause stirbt, aber ging nicht.
    Aber wir hatten das Glück, dass wir jederzeit zu ihm durften, und meine Schwiema auch bei ihm schlafen dürfen.

    Ich weiß , dass Angiosarkom in der Milz , mit Lebermetastasen, sehr, sehr selten ist,
    quasi wie ein sechser im Lotto,
    aber ich möchte meine Erfahrungen, und dass, was ich jetzt über die Krankheit weiß, an anderen weitergeben, wenn so ein Fall noch mals auftreten sollte.........

    Also, wenn Ihr möchtet, dass ich einen Bericht schreibe, sagt Bescheid, ansonsten könnt ihr hier jeder Zeit schreiben, ich werde mich dann melden.

    Nur habe ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht die Kraft dazu.
    Nach Weihnachten ist dann besser.

    Liebe traurige Grüße

    Seepferdchen (Silvia)

    Und auch viele Grüße an Heike K.





Lädt...
X