#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milde Chemotherapie AML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milde Chemotherapie AML

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    mein Vater war vor 14 Tagen bei dem Herrn Prof. Aulitzky im Robert-Bosch-Krankenhaus.
    Da war sein Leukozytenwert auf 29.000. Er meinte, angesichts der sonstigen Blutwerte sollte man noch zuwarten. Man solle den Patienten behandeln und nicht die Werte. Und soweit ginge es ihm ja ganz ordentlich. Jetzt aktuell heute ist der Wert auf 39.000 gestiegen. Nächste Woche Termin beim Onkologen. Man ist so hin und hergerissen, was man tun soll. Auch meinem Vater geht es so. Denn auch der Prof. Aulitzky meinte, man weiß nie wie selbst so eine milde Chemo sich auswirkt.
    Wie hoch darf so ein Leukozyten-Wert denn steigen. Ab wann ist das denn richtig „gefährlich“ und wie merkt man das?
    Minnie
    PS: Was mich so überrascht ist, dass, wenn er eine Infektion, Hautausschlag, Erkältung oder ähnliches hat, das ruck-zuck abheilt. Meist binnen ein paar Tagen.

Lädt...
X