#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 D beim Krebsabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 D beim Krebsabstrich

    Hallo, habe vor ca.2 Jahren das erste mal erfahren, dass die Werte von meinem Krebsabstrich nicht in Ordnung sind. Bisher hatte ich diesen Wert von 2-. Das ging ja noch und meine Frauenärztin meinte, dass das noch zurückgehen kann und dass das nicht unbedingt Krebszellen sein müssen, sondern lediglich Zellveränderungen, die sich wieder zurückbilden können. Heute war ich allerdings schockiert, als sie mir sagte, dass meine Werte sich verschlechtert haben auf 3 D. Das heißt,bleibt es so beim nächsten Abstrich,muss operiert werden. Ich mache mir totale Sorgen,obwohl ich mehrmals gelesen habe,dass Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium zu 100% heilbar ist. Was ist,wenn der sich auf andere Organe ausbreitet,dann stehen die Chancen sehr schlecht. Ich bin erst 21!!!!Ich will doch noch Kinder kriegen!!!Wer kennt sich damit aus..was würdet ihr mir raten??Bitte helft mir!Bin total verzweifelt und habe Angst.Vielleicht sollte man die zellveränderungen so schnell wie möglich Wenn ihr einen Rat wisst,bitte gibt ihn mir,vorallem wenn ihr selber schon davon betroffen wart oder seid!!LG Ellyentfernen und nicht warten bis da ein Tumor entsteht!?


  • RE: 3 D beim Krebsabstrich


    Hallo, habe vor ca.2 Jahren das erste mal erfahren, dass die Werte von meinem Krebsabstrich nicht in Ordnung sind. Bisher hatte ich diesen Wert von 2-. Das ging ja noch und meine Frauenärztin meinte, dass das noch zurückgehen kann und dass das nicht unbedingt Krebszellen sein müssen, sondern lediglich Zellveränderungen, die sich wieder zurückbilden können. Heute war ich allerdings schockiert, als sie mir sagte, dass meine Werte sich verschlechtert haben auf 3 D. Das heißt,bleibt es so beim nächsten Abstrich,muss operiert werden. Ich mache mir totale Sorgen,obwohl ich mehrmals gelesen habe,dass Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium zu 100% heilbar ist. Was ist,wenn der sich auf andere Organe ausbreitet,dann stehen die Chancen sehr schlecht. Ich bin erst 21!!!!Ich will doch noch Kinder kriegen!!!Wer kennt sich damit aus..was würdet ihr mir raten??Bitte helft mir!Bin total verzweifelt und habe Angst.Vielleicht sollte man die zellveränderungen so schnell wie möglich entfernen und nicht warten bis da ein Tumor entsteht!? Wenn ihr einen Rat wisst,bitte gibt ihn mir,vorallem wenn ihr selber schon davon betroffen wart oder seid!!LG Elly

    Kommentar


    • RE: 3 D beim Krebsabstrich


      Und ich weiß nicht, ob es evt.auch etwas damit zu tun hat,aber ich habe seit ca.einem halben Jahr manchmal Blut auf dem Toilettenpapier und sehr harten Stuhlgang. Das liegt vlt.an meiner sehr trockenen Ernährung,und wenn der Stuhlgang normal ist,ist auch kein Blut vorhanden. Was könnte das sein? Könnte das Blut vlt.davon kommen,dass mein Schließmuskel bzw.Anusausgang immer aufplatzt vom harten Stuhlgang? Ich mag gar nicht daran denken, dass das vlt.Darmkrebs ist oder so?In meiner Familie hab es eigentlich gar keinen Krebs.Ich verstehe das nicht. Darüber muss ich mir auch noch Sorgen machen. Was denken Sie darüber?
      LG Elly

      Kommentar


      • RE: 3 D beim Krebsabstrich


        Hallo Elly,

        warte erst mal ab, was die nächste Untersuchung ergibt. Ich bin 37 und mein Tochter 12. Vor 7 Wochen ist mir die Probe entnommen worden. Stufe 4, so wie ich es verstanden habe eine Vorstufe vom Krebs. Ich muß Ende Januar wieder zu Untersuchung. Die Ärzte im Krankenhaus hatten mir wohl empfohlen, die Gebärmutter entfernen zu lassen, wg. meines Alters und kein Kinderwunsch mehr da ist. Außerdem weil meine Mutter Krebs hat. Zwar Magenkrebs, aber Krebs ist für mich Krebs. Habe auch gelesen das es zu 100% Heilbar ist, wenn es im Frühstadion erkannt wurde.
        Da es noch kein Krebs ist gehoren wir doch wohl dazu? Hab auch jetzt viele kennengelernt, bzw. davon gehört die das auch hatten und noch Kinder bekommen haben. Nur zwei Fälle wo es Bösartig war. Also Leb dein Leben.

        Gruß engel

        Kommentar


        Lädt...
        X