#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen!

    Hallo Herr.Prof.Wust!
    Ich (m,30j) Rauche zur Zeit noch ca 30 Zig/Tag!
    Ich möchte gerne aufhören um Krebserkrakungen aus dem weg zu gehen!
    Ich Rauche jetzt 15 Jahre!
    Habe ich eine Chance wieder gesünder zu sein bzw.den Körper zum erholen zu bringen???
    Es feällt mir sicher schwer aufzuhören will es aber schaffen und deswegen suche ich mir Tips und gesundheitliche Anstöße im Netz um das Vorhaben zu schaffen!!!!

    Vielen Dank im voraus
    Micha


  • RE: Rauchen!


    Hallo Micha,
    da Du noch sehr jung bist, besteht eine große Chance, daß sich Dein Körper nach einiger Zeit wieder völlig regeneriert. Ich sehe nur Vorteile, wenn Du mit dem Rauchen aufhörst. Bereits nach realtiv kurzer Zeit wirst Du merken, daß es Dir wesentlich besser geht, Du zB mehr Luft bekommst, Dich fitter fühlst usw. Dein Körper wird Dir sehr dankbar sein.
    Bedenke, Rauchen hat nur Nachteile: Es ist ungesund, es ist teuer, es stinkt, es gefährdet erwiesenermaßen andere Personen und es ist total schädlich für die Potenz.
    Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst.
    fresh

    Kommentar


    • RE: Rauchen!


      Hallo Micha,
      ich kann die Aussage von fresh nur unterstreichen. Ich selbst war 25 Jahre lang Kettenraucher und habe dann von einem Tag auf den anderen aufgehört. Das ist jetzt 11 Jahre her, und ich habe es keinen Augenblick bereut. Gerade bei Rauchern gilt fürs Aufhören: Es ist nie zu früh und selten zu spät! Also, gib Dir einen Schubs und schmeiß das Giftzeugs in den Müll, für immer.

      Kommentar

      Lädt...
      X