#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atembeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atembeschwerden

    Hallo Hr. Dr. Wust,
    ich habe schonmal geschrieben.
    Mein Partner hat jeden Tag beim Einatmen Atembeschwerden. Er muß dann immer gleich darauf husten undhat auch öfters Auswurf. Aber bis jetzt kein Blut dabei. Was könnte das sein? Mache mir große Sorgen. Es ist nur beim Einatmen. Er raucht seit 1 Jahr nicht mehr.
    Hat aber vorher 20 Jahre geraucht


  • RE: atembeschwerden


    Da scheint eine Ferndiagnose sehr problematisch. Ich bitte um Vorstellung bei einem Internisten oder noch besser Lungenfacharzt (Pulmonologen). Das sieht nach einer chronischen Bronchitis aus (Husten u. Auswurf, vor allem morgens). Diese geht mit Einschränkung der Lungenfunktion einher. Aber das gehört ärztlich abgeklärt (Röntgen, Lungenfunktionstest etc).

    Kommentar


    • Re: RE: atembeschwerden


      Auch mein Mann hat nach einer Zungenkrebsoperation Schluck u. Atembeschwerden. Man hat ihm ein Stück der Zunge(die Spitze) , den Mundboden , ein Stück Unterkiefer und an beiden Halsseiten die Lymphdrüsen entfernt.
      es Wurde mit einem Brusthautlappen eine Rekonstruktion der Zunge und des Mundbodens vorgenommen.Das war vor 4 Wochen. Leider wurde das Zungenstück nach 3 Wochen wieder entfernt, das es abgestorben war. Der Mundboden ist fraglich.
      Jetzt nach 31/2 Wochen hat sich eine Limphseite entzündet. Es wurde eine Tasse Eiter ausgedrückt,.
      Jetzt wird tägl.gespült.Ich weiss nicht mehr weiter.Wer kann uns helfen?

      Kommentar

      Lädt...
      X