#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    hallo,
    ich habe schon wegen meinem schwindel im forum hörsturz geschriben, aber keine antwort bekommen, daher versuche ich es jetzt hier.
    heute morgen bin ich erwacht und hatte als ich auf dem rücken lag und meinen kopf nach rechts drehte sofort ein sehr starkes schwindelgefühl. dies ist so geblieben. sobald ich an die decke schaue und nach rechts wird mir binnen weniger sekunden schwindelig, egal aus welcher lage sitzend, stehend, liegend. immer bei einer rechts drehung des kopfes mit blick zur decke / himmel. ich habe auch rechtsseitige kopfschmerzen oder besser ein druckgefühl, am ausgeprägtesten am hinterkopf, nun mache ich mir sorgen dass es vielleicht ein gehirntumor sein könnte. wer weiß rat? ich hatte vor jahren schon 2x diese steine im gehörgang aber der ärztl. bereitschaftdienst den ich heute morgen gleich befragte sagte, dass käme immer nur beidseitig vor und so war es ja auch immer. also beruihgen konnten sie mich nicht im gegenteil. ich mache mir große sorgen. kennt jemand diese symptome oder weiß rat. ich kann ja erst mo. zum arzt und mache mir enorme sorgen. mir ist nicht übel nd sonst auch nix nur kopfdruck und schwindel.
    bin 32 jahre jung.
    gruß
    melanie


  • RE: schwindel


    Hallo Melanie,

    ich hatte das auch schon 2 mal. Es waren beim ersten Mal Steine im Gehörgang. Ich habe damals alle Untersuchungen machen lassen, weil ich auch einen Gehirntumor befürchtete. Es stellte sich jedoch als harmlos heraus. Ich glaube, Sie sollten sich nicht zu sehr beunruhigen. Bei mir ist es jedes Mal wieder weggegangen. Kann es sein, dass Sie gerade im Stress sind? Beim 2. Mal ist es bei mir aufgetaucht, als ich wenig geschlafen hatte und im Stress war. Ich weiß wie beängstigend dieser Schwindel sein kann. Er löst ein sehr verunsicherndes Gefühl aus. Vor allen Dingen, weil man bei bestimmten Kopfdrehungen mit der Zeit dann schon richtig darauf wartet, dass es gleich wieder los geht. Bei mir war das, glaube ich, immer einseitig. Und zwar immer links, da wo ich mit dem Handy telefoniert habe. Ich hatte das Handy sogar schon im Verdacht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine baldige Genesung.

    Grüße
    Barbara

    Kommentar

    Lädt...
    X