#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag zu Frage vom 15.10.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag zu Frage vom 15.10.06

    Guten Abend Herr Professor Dr. Wust,

    Am 15.10 antworteten sie mir auf meine Fragestellung mit der Varikozele:

    Ich hatte auch mal in einem anderen Medizinforum einen Urologen befragt und das eigentlich vergessen, bis ich das neulich zufällig wiedergefunden hatte und die Antwort laß. Dieser meinte, ich solle ein Ultraschall der Nieren machen lassen, da auch in meinem Alter von 15 durchaus ein Nierentumor vorliegen kann, auch wenn er es für unwahrscheinlich hält. Die Varikozele links bezeichnet er als ernstzunehmendes Symptom, auch bei mir.

    Mir ist jetzt ehrlich gesagt sehr mulmig geworden, weil mir einerseits die Meinung eines renomierten Onkologen vorliegt und andererseits eines "einfachen " Urologen. Mein Bauch sagt mir so, dass ich lieber ihnen traue, aber ich wäre ihnen dennoch sehr dankbar, wenn sie nochmal etwas dazu sagen könnten und mir es sozusagen nochmal "schriftlich" geben, dass ich das unter keinen Umständen haen könnte.

    Entschuldigen sie, Herr Prof. Wust, aber irgendwie hab ich etwas Angst bekommen!

    Viele Grüße

Lädt...
X